Fan-Liebe – der Stoff aus dem die Träume sind

Am 4. Februar starteten die Buben in Schriesheim die Live-Saison 2023. Was für ein Abend, was für eine Nacht! Als Musiker, noch dazu heiß wie Byzantinische Bimssteine, gibt es nur eine Gage die einen nährt, nur einen Grund warum man sich das immer wieder antut, nur eine Währung die den Schmerz in Muskeln und Gesäß lindern kann ……unendliche Fan-Liebe und die Nähe zum Publikum.

Philip war so verrückt die Krauts auf seinem Geburtstag vor 4 Jahren spielen lassen. Das wird man nie begreifen können. Als er uns in Schriesheim mit jeweils einem Krauts-Kochbuch und Adoptionspapieren überraschte, waren die Jungs den Tränen nahe. Bei einer Tasse Absinth lachte man über fröhliche Partygeschichten von damals und tauschte ein paar Zärtlichkeiten aus.

Philip, Du hattet, hast und wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben. Einen richtig großen Platz.

Philip und seine "Bois"
Unser Philip